Seite 21
bis zu 3 Gedichte/Lieder auswählen und dann E-Mail an mich.
im Betreff: Nur die (bis zu) 3 Nummern nennen.
T e x t : Muss nicht, aber kann kleine Nachricht und/oder Absender enthalten.
Ich sende E-Mail mit den gewählten Gedichten zurück
Original-WORD-Format: Wie für den Buchdruck geplant. - Keine Gifs, Java o.ä.!
Ich bitte um Verständnis für Verzögerung durch Urlaub oder bei Überlastung durch "Spaßvögel".

397 > für ewig! (+ Guter Rat ist) > Was wir gesammelt in Jahren und Stunden,
454 > Macher und Lacher > Von manch Namenlosen mit Können erschaffene Kunst
448 > Endlager > Verschwunden, worum sich alles gedreht, da spürt man
455 > Frühlings Treiben > Frühling treibt aus allen Zweigen Knospen, um uns

456 > Frühlings-Strahlen > Vorbei die Kälte, der Stürme Toben, verschwunden
458 > Nachwuchs > Setzt du Kinder in die Welt, brauchst du Nerven, Zeit und Geld
462 > Freudige Erwartung > Der Frühling streut - wie altbekannt - alljährlich Farben
469 > Gerdas Muttertag > Der Anfang war schon sehr geglückt, der Frühstückstisch

471 > Schöne Wahrheit? > Es zählt zum Schönsten, auf der Welt - wo Kinder
473 > Zufall? (Halbmond + Kreuz) > Es haben in längst vergangenen Jahren und Tagen
476 > PLATT: Platte Hannel (+ Höflich) > Vör hunnerte Johr hebt sik uns Aahn mit den
477 > PLATT: Vörbiller > As Kind wat vun de Öllern leern, se no to moken und to eern

478 > Briefe (+Gefangene Worte)> Ein Brief ins Haus, dessen Gedanken nicht passen;
480 > Schwarze Wolke > Hier, wo sich noch eben kein Lüftchen rührt', hängt
481 > Unterwegs (z. Zahnarzt) > Da schleiche ich nun mit bangem Gefühl - auf dem
483 > Kleine Ursache (+ Vorbild) > Weil ein Sandkorn sich bewegt, nur zur Seite sich

485 > Wellen > Zart kitzelt rieselnder Klippensand mir den nackten Fuß
487 > Flocken-Schleier > ... und dichter wird das weiße Treiben, ein enger Schleier
489 > Makler-Erfolg > Frau Maier hatte viel Geld schon verbraten, mit Inserieren
492 > Geburtstage > Werden 1 Jahr alt die Kleinen, kommt die ganze Verwandtschaft

493 > Mauern > Reißt einer eine Mauer ein, entfernt sie bestens, Stein für Stein
514 > Vergessen > Es will mir einfach nicht gelingen, was ich sollte auch zu tun
ohne
Vorbedingung!
Ich werde mir alle Mühe geben,
aber Rechtsanspruch ausgeschlossen!
von
E-Mail (ohne Leerzeichen!):
Schorsch @ Haget .tk